Zum Inhalt springen
Startseite » Brautstyling

Brautstyling

Mobiles Brautstyling

Dein großer Tag

ästhetisch. professionell. individuell. 

Der schönste Tag deines Leben verdient ein besonderes Styling. Für deine Hochzeit bist du noch auf der Suche nach einer professionellen, mobilen Brautstylistin? Schau dich bei mir um, fühl‘ dich wie zu Hause und sieh‘ dir mein Brautstyling Angebot für München, Deutschland & Europaweit an.

Das sagen meine Bräute

5/5

Giulia

Google Review – Real Bride

„Ich bin einfach nur froh, dass ich durch unsere Hochzeitsfotografin auf Kathleen aufmerksam wurde und sie mein Brautstyling übernommen hat. Kathleen hat alles möglich gemacht, ist zu unserer Hochzeit in der Toskana angereist und mir das schönste Hair & Make-up gezaubert, dass ich mir vorstellen konnte. Sie hat alle meine Wünsche und Vorstellungen aufmerksam notiert und umgesetzt. Von der ganzen Kommunikation, dem Probetermin bis zum Styling am Hochzeitstag war alles sehr professionell und unkompliziert. So hat sie z.B. vorab als Inspiration einen umfassenden Bridal Makeup Guide an mich verschickt, der mir sehr weitergeholfen hat. Kathleen hat mich letztlich an dem Tag selbst mit ihrer herzlichen Art und ruhigen Ausstrahlung wirklich die Aufregung etwas genommen und sie hat sich den ganzen Tag über perfekt in unserer Hochzeitsgesellschaft eingefügt. Ich kann sie wirklich nur von Herzen weiterempfehlen – ich habe mich noch nie so wohl in meiner Haut gefühlt!“

Brautstyling Inspirationen

Meine Werte

#1
Individualität

Keine Braut ist wie die andere. Genau aus diesem Grund ist auch kein Brautstyling wie das andere. Dein Brautstyling wird einzigartig und individuell auf dich abgestimmt. 

Deine Inspirationen sollen Inspirationen bleiben. Du bist einmalig und dein Brautstyling soll es auch sein. Daher freue ich mich, wenn du mir Inspirationsbilder zeigst und nicht mit der Erwartung einer 1:1 Kopie zu mir kommst. 

Noch mehr freue ich mich, wenn du dir Inspiration auf meinen Kanälen holst. Dann können wir beide sicher sein, dass unsere Stile harmonieren.

#2
Ästhetik

Ästhetik spielt in meinem Leben eine bedeutende Rolle. Mein eigenes Styling muss harmonieren, der Tisch muss stilvoll gedeckt sein und der Cappuccino muss auf einer Schieferplatte mit Wasserglas serviert werden. 

Ästhetik bedeutet für mich Harmonie. Deshalb werde ich dir beratend zur Seite stehen und ein ästhetisches Brautstyling nach deinen Wünschen und Vorstellungen kreieren. 

Deine Brautstyling Vorstellungen sollten daher unbedingt zu meinem persönlichen Stil passen.

#3
Professionalität

Professionalität reicht für mich von Pünktlichkeit, Vorbereitung bis hin zur Hygiene. Bereits für unser Erstgespräch bereite ich mich vor, schreibe mir alle wichtigen Informationen auf und gebe mein Bestes an alles zu denken und dir möglichst viel Arbeit abzunehmen.

Für deine Hochzeit bringe ich alle Produkte mit, denke an die kleinen Dinge, wie Verlängerungskabel und bei mir findest du keine verstaubten Paletten und keine Haare in den Bürsten. 

Die gründliche Reinigung meines Styling-Kits ist oberste Priorität.

Meine Besonderheiten

Ich bin nicht nur eine Dienstleisterin an deinem Hochzeitstag, sondern eine helfende Hand und Freundin. Ich sorge für deine Entspannung vor deinem großem Moment.

Ich setze deine Wünsche und Vorstellungen liebend gern in meinem eigenen Stil um. Ich kommuniziere aber auch offen und ehrlich, wenn etwas einfach nicht funktionieren wird.

An deinem Hochzeitstag gebe ich 200% für dich. Ich nehme nur eine Hochzeit pro Tag an und kann mich somit voll und ganz auf dich und dein Brautstyling konzentrieren.

Der Weg zu deinem Traumstyling

#1
Unverbindliche
Anfrage

Du möchtest mich gern als deine Brautstylistin buchen?
Kein Problem.

Schicke mir bitte eine Anfrage über mein Kontaktformular. Ich verspreche dir: Es ist nicht schwer. Alle für mich wichtigen Informationen werden bereits abgefragt und du musst sie lediglich gewissenhaft ausfüllen. 

#2
Termin-
bestätigung

YAY, danke für deine Anfrage! Ich gebe mein Bestes, um deine Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Nach spätestens 48 Stunden solltest du eine Antwort von mir erhalten. Ich schicke dir alle für dich wichtigen Informationen per Mail zu. Keine Nachricht bekommen? Dann kontaktiere mich vorsichtshalber über Instagram oder checke deinen Spam-Ordner.

#3
Kostenloses
Erstgespräch

Du konntest bereits etwas über mich auf meiner Website und meinem Instagram erfahren. Nun möchte ich dich gerne persönlich kennenlernen. Wir vereinbaren zeitnah ein Telefonat und wir haben die Möglichkeit uns näher kennenzulernen. Du kannst mir dann auch all deine offenen Fragen stellen. Im Anschluss schicke ich dir einen Vertrag für die offizielle Buchung zu. 

#4
Buchungs-
abschluss

Schicke den von mir zugesandten Vertrag ausgefüllt und unterschrieben an mich zurück und überweise die Buchungsgebühr. Wir vereinbaren auch direkt einen Probetermin. Keine Sorge, ich bestätige dir beide Eingänge umgehend, damit du dir sicher sein kannst, dass deine Buchung offiziell abgeschlossen ist.

HOORAY!

#5
Dein
Probetermin

Ungefähr zwei bis sechs Wochen vor deiner Hochzeit findet dein Probetermin statt. Anhand unseres Beratungsgesprächs setzen wir hier dein Styling um. Solltest du Haarschmuck oder einen Schleier haben, bringe diesen bitte mit. Dein Probetermin dauert in der Regel ungefähr drei Stunden. Du solltest aber genug Zeit mitbringen. Alle genauen Infos erhältst du vorab.

#6
Dein
Hochzeitstag

Es ist soweit: Dein großer Tag ist gekommen!

Ab jetzt musst du dich um nichts mehr kümmern und dein Styling liegt komplett in meinen Händen. Die Stylingdauer besprechen wir am Probetermin. Lieber planen wir mehr Zeit als nötig und vermeiden so unnötigen Stress.

Time to shine!

Brautstylingpaket

Das Wohlfühlpaket für die Braut

Digitaler Bridal Guide

In meinem Digitalen Bridal Guide findest du Tipps zur Suche nach Inspiration für dein Brautstyling, hilfreiche Produktempfehlungen sowie exklusive Tipps und Tricks für die Vorbereitung auf unseren Probetermin und deinen Hochzeitstag.

Probestyling inkl. Beratung

Für unseren gemeinsamen Probetermin ca. 4-6 Wochen vor der Hochzeit solltest du ausreichend Zeit einplanen. Ich berate dich selbstverständlich gerne und wir testen ein vollständigen Look für deinen großen Tag.

Styling am Hochzeitstag

It’s Wedding Day! Du musst dir an deinem großen Tag keine Gedanken über dein Styling machen. Ich reise an den Ort deiner Wahl an, style dich und bin dein Ruhepol, wenn die Aufregung steigt. 

Preis auf Anfrage, zzgl. Reisekosten

Zusatzleistungen

Kontakt

Kathleen Rabe

info@kathleenrabe.de

01738198262