Brautstyling 2022

DEIN BRAUTSTYLING

ästhetisch.   professionell.   individuell.

Der schönste Tag deines Leben verdient ein besonderes Styling. Für deine Hochzeit bist du noch auf der Suche nach einer professionellen, mobilen Brautstylistin? Schau dich bei mir um, fühl‘ dich wie zu Hause und sieh‘ dir mein Brautstyling Angebot für München und Umgebung an.

DAS SAGEN MEINE BRÄUTE

Ich habe Kathleen für meine Hochzeit gebucht. Schon beim ersten Kennenlern-Treffen war sie super vorbereitet und professionell.

Probestyling:
Die Kommunikation war immer unproblematisch und super freundlich. Beim Probestyling haben wir verschiedene Looks ausprobiert und Kathleen hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt. Sie hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und mich zusätzlich auch mit Kaffee und Schoki versorgt.:) Im Nachgang zu unseren Termin hat sie sogar noch weiter überlegt, wie man den Look an meinem großen Tag perfektionieren kann.

Am Hochzeitstag:
Kathleen kam super pünktlich zur Hochzeitslocation und hat gleich losgelegt und alles aufgebaut. Das Styling war, wie auch schon vorher, perfekt. Beim Getting ready hatte ich das Gefühl, eine Freundin dabei zu haben, nicht eine Dienstleisterin. Das Make-up und die Haare haben ohne nachschminken bis zum nächsten morgen 4 Uhr perfekt durchgehalten.

Ich bin sehr glücklich, dass ich Kathleen als meine Stylisten an diesem so wunderschönen Tag dabei hatte und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Deine Adriane

BRAUTSTYLING INSPIRATION

Jede Braut ist individuell und bringt unterschiedlichste Vorstellungen mit. Trotz unterschiedlichster Hauttypen, Haarlängen und -strukturen bringe ich meine Bräute zum Strahlen. Lass‘ dich inspirieren!

MEINE WERTE

#1

INDIVIDUALITÄT

Keine Braut ist wie die andere. Genau aus diesem Grund ist auch kein Brautstyling wie das andere. Dein Brautstyling wird einzigartig und individuell auf dich abgestimmt. 

Deine Inspirationen sollen Inspirationen bleiben. Du bist einmalig und dein Brautstyling soll es auch sein. Daher freue ich mich, wenn du mir Inspirationsbilder zeigst und nicht mit der Erwartung einer 1:1 Kopie zu mir kommst. 

Noch mehr freue ich mich, wenn du dir Inspiration auf meinen Kanälen holst. Dann können wir beide sicher sein, dass unsere Stile harmonieren. 

Ich freue mich auf dich und dein individuelles Brautstyling.

#2

ÄSTHETIK

Ästhetik spielt in meinem Leben eine bedeutende Rolle. Mein eigenes Styling muss harmonieren, der Tisch muss stilvoll gedeckt sein und der Cappuccino muss auf einer Schieferplatte mit Wasserglas serviert werden. 

Ästhetik bedeutet für mich Harmonie. Deshalb werde ich dir beratend zur Seite stehen und ein ästhetisches Brautstyling nach deinen Wünschen und Vorstellungen kreieren. 

Der Lidschatten wird passend zu deiner Augenform platziert, deine Lippe wird perfekt umrahmt und Unebenheiten deiner Haut werden korrigiert. 

Deine Brautstyling Vorstellungen sollten daher unbedingt zu meinem persönlichen Stil passen.

#3

PROFESSIONALITÄT

Professionalität reicht für mich von Pünktlichkeit, Vorbereitung bis hin zur Hygiene. Bereits für unser Erstgespräch bereite ich mich vor, schreibe mir alle wichtigen Informationen auf und gebe mein Bestes an alles zu denken und dir möglichst viel Arbeit abzunehmen.

Für deine Hochzeit bringe ich alle Produkte mit, denke an die kleinen Dinge, wie Verlängerungskabel für das Hotelzimmer (da die Steckdosen grundsätzlich nicht dort sind, wo ich sie brauche).

Du findest bei mir keine verstaubten Paletten und auch keine Haare in den Bürsten. Ich investiere viel Zeit in die Reinigung und Desinfektion meines kompletten Kits nach jeder Kundin.

Du kannst dich rundum auf mich verlassen!

#1

INDIVIDUALITÄT

Keine Braut ist wie die andere. Genau aus diesem Grund ist auch kein Brautstyling wie das andere. Dein Brautstyling wird einzigartig und individuell auf dich abgestimmt. 

Deine Inspirationen sollen Inspirationen bleiben. Du bist einmalig und dein Brautstyling soll es auch sein. Daher freue ich mich, wenn du mir Inspirationsbilder zeigst und nicht mit der Erwartung einer 1:1 Kopie zu mir kommst. 

Noch mehr freue ich mich, wenn du dir Inspiration auf meinen Kanälen holst. Dann können wir beide sicher sein, dass unsere Stile harmonieren. 

Ich freue mich auf dich und dein individuelles Brautstyling.

#2

ÄSTHETIK

Ästhetik spielt in meinem Leben eine bedeutende Rolle. Mein eigenes Styling muss harmonieren, der Tisch muss stilvoll gedeckt sein und der Cappuccino muss auf einer Schieferplatte mit Wasserglas serviert werden. 

Ästhetik bedeutet für mich Harmonie. Deshalb werde ich dir beratend zur Seite stehen und ein ästhetisches Brautstyling nach deinen Wünschen und Vorstellungen kreieren. 

Der Lidschatten wird passend zu deiner Augenform platziert, deine Lippe wird perfekt umrahmt und Unebenheiten deiner Haut werden korrigiert. 

Deine Brautstyling Vorstellungen sollten daher unbedingt zu meinem persönlichen Stil passen.

#3

PROFESSIONALITÄT

Professionalität reicht für mich von Pünktlichkeit, Vorbereitung bis hin zur Hygiene. Bereits für unser Erstgespräch bereite ich mich vor, schreibe mir alle wichtigen Informationen auf und gebe mein Bestes an alles zu denken und dir möglichst viel Arbeit abzunehmen.

Für deine Hochzeit bringe ich alle Produkte mit, denke an die kleinen Dinge, wie Verlängerungskabel für das Hotelzimmer (da die Steckdosen grundsätzlich nicht dort sind, wo ich sie brauche).

Du findest bei mir keine verstaubten Paletten und auch keine Haare in den Bürsten. Ich investiere viel Zeit in die Reinigung und Desinfektion meines kompletten Kits nach jeder Kundin.

Du kannst dich rundum auf mich verlassen!

MEINE BESONDERHEITEN:

Ich bin nicht nur eine Dienstleisterin an deinem Hochzeitstag, sondern eine helfende Hand und Freundin. Ich sorge für deine Entspannung vor deinem großem Moment.

Ich arbeite mit hochwertigen Produkten. Meine liebsten Marken sind Charlotte Tilbury, Hourglass, It Cosmetics, Nars und MAC.

Ich setze deine Wünsche und Vorstellungen liebend gern in meinem eigenen Stil um. Ich kommuniziere aber auch offen und ehrlich, wenn etwas einfach nicht funktionieren wird.

An deinem Hochzeitstag gebe ich 200% für dich. Ich nehme nur eine Hochzeit pro Tag an und kann mich somit voll und ganz auf dich und dein Brautstyling konzentrieren. 

Hygiene spielt bei meiner Arbeit die größte Rolle. Ich reinige alle Produkte und Tools in mehreren Schritten nach jeder Kundin!

Mein Wissen erweitere ich kontinuierlich und nutze die hochzeitsfreie Zeit zum Trainieren und Weiterbilden in jeglicher Form. Hochzeitsfreie Zeit ist nicht stylingfreie Zeit. 

DEIN WEG ZU DEINEM TRAUM BRAUTSTYLING

STYLING
ANFRAGE

Ich konnte dich von meiner Arbeit überzeugen und du möchtest mich nun gern als deine Brautstylistin buchen? Kein Problem. Im ersten Schritt schickst du mir bitte eine Anfrage über mein Kontaktformular. Ich verspreche dir: Es ist nicht schwer. Alle für mich wichtigen Informationen werden bereits abgefragt und du musst sie lediglich gewissenhaft ausfüllen. 

TERMIN
BESTÄTIGUNG

YAY, danke für deine Anfrage! Ich gebe mein Bestes, um deine Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Nach spätestens 48 Stunden solltest du eine Antwort von mir erhalten. Ich schicke dir alle für dich wichtigen Informationen per Mail zu. Keine Nachricht bekommen? Dann kontaktiere mich vorsichtshalber über Instagram oder checke deinen Spam-Ordner. 

KOSTENLOSES
ERSTGESPRÄCH

Du konntest bereits etwas über mich auf meiner Website und meinem Instagram erfahren. Nun möchte ich dich gerne persönlich kennenlernen. Wir vereinbaren zeitnah ein Telefonat und wir haben die Möglichkeit uns näher kennenzulernen. Du kannst mir dann auch all deine offenen Fragen stellen. Im Anschluss schicke ich dir einen Vertrag für die offizielle Buchung zu. 

BUCHUNGS
ABSCHLUSS

Nach unserem persönlichen Gespräch hast du fünf Tage Zeit, den von mir zugesandten Vertrag ausgefüllt und unterschrieben an mich zurückzusenden. Für den Buchungsabschluss ist zudem eine Anzahlung von 20% notwendig. Keine Sorge, ich bestätige dir beide Eingänge umgehend, damit du dir sicher sein kannst, dass deine Buchung offiziell abgeschlossen ist. HOORAY!

TERMIN
VEREINBARUNG

Ich kontaktieren dich auch schnellstmöglich, um den Probetermin mit dir zu vereinbaren. Meistens vereinbare ich diese Termine auch direkt nach Buchungsabschluss. Bitte beachte: Diese Termine finden vorzugsweise Mo-Fr ab 16:30 Uhr statt. Ich sorge für ein umfassendes Licht Set-Up für dein Styling. Bitte habe Verständnis, dass ich Probetermin nur in Ausnahmefällen zu anderen Zeiten vereinbare.

KOSTENLOSER
BRIDALGUIDE

Neben der Terminvereinbarung erhältst du meinen Bridalguide kostenlos dazu. Dieser Guide beinhaltet hilfreiche Tipps und Tricks rund um dein perfektes Brautstyling. Mit diesem Guide holst du dir die besten Tipps von einer professionellen Brautstylistin. Ich gebe mein Wissen von mehreren Jahren Berufserfahrung gerne an dich weiter, damit du deinen großen Tag in vollen Zügen genießen kannst!

DEIN
PROBETERMIN

Ungefähr zwei bis sechs Wochen vor deiner Hochzeit findet dein Probetermin bei mir in München-Moosach statt. Anhand unseres Beratungsgesprächs setzen wir hier dein Styling um. Solltest du Haarschmuck oder einen Schleier haben, bringe diesen bitte mit. Dein Probetermin dauert in der Regel ungefähr drei Stunden. Du solltest aber genug Zeit mitbringen. Alle genauen Infos findest du auch im Bridalguide.

KLEINE
ÜBERRASCHUNG

An deinem Probetermin erhältst du von mir eine kleine Überraschung für dich und deinen Hochzeitstag. Das ist meine Art dir meine Wertschätzung zu zeigen. Ich bin unheimlich dankbar für dich als Kundin und dein Vertrauen, welches du mir für dein Brautstyling schenkst. Dank dir kann ich meine Leidenschaft beruflich ausüben und das verdient ein ganz besonderes Dankeschön!

DEIN
HOCHZEITSTAG

Es ist soweit: Dein großer Tag ist gekommen! Ab jetzt musst du dich um nichts mehr kümmern und dein Styling liegt komplett in meinen Händen. Ich bringe alles mit und auch falsche Wimpern sind im Preis inklusive. Die Stylingdauer besprechen wir am Probetermin. Ich plane immer eine Stunde bevor du zur Trauung los musst fertig zu sein. Lieber plane ich mehr Zeit als nötig und vermeide so Stress. Time to shine!

STYLING
ANFRAGE

Ich konnte dich von meiner Arbeit überzeugen und du möchtest mich nun gern als deine Brautstylistin buchen? Kein Problem. Im ersten Schritt schickst du mir bitte eine Anfrage über mein Kontaktformular. Ich verspreche dir: Es ist nicht schwer. Alle für mich wichtigen Informationen werden bereits abgefragt und du musst sie lediglich gewissenhaft ausfüllen. 

TERMIN
BESTÄTIGUNG

YAY, danke für deine Anfrage! Ich gebe mein Bestes, um deine Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Nach spätestens 48 Stunden solltest du eine Antwort von mir erhalten. Ich schicke dir alle für dich wichtigen Informationen per Mail zu. Keine Nachricht bekommen? Dann kontaktiere mich vorsichtshalber über Instagram oder checke deinen Spam-Ordner. 

KOSTENLOSES
ERSTGESPRÄCH

Du konntest bereits etwas über mich auf meiner Website und meinem Instagram erfahren. Nun möchte ich dich gerne persönlich kennenlernen. Wir vereinbaren zeitnah ein Telefonat und wir haben die Möglichkeit uns näher kennenzulernen. Du kannst mir dann auch all deine offenen Fragen stellen. Im Anschluss schicke ich dir einen Vertrag für die offizielle Buchung zu. 

BUCHUNGS
ABSCHLUSS

Nach unserem persönlichen Gespräch hast du fünf Tage Zeit, den von mir zugesandten Vertrag ausgefüllt und unterschrieben an mich zurückzusenden. Für den Buchungsabschluss ist zudem eine Anzahlung von 20% notwendig. Keine Sorge, ich bestätige dir beide Eingänge umgehend, damit du dir sicher sein kannst, dass deine Buchung offiziell abgeschlossen ist. HOORAY!

TERMIN
VEREINBARUNG

Ich kontaktieren dich auch schnellstmöglich, um den Probetermin mit dir zu vereinbaren. Meistens vereinbare ich diese Termine auch direkt nach Buchungsabschluss. Bitte beachte: Diese Termine finden vorzugsweise Mo-Fr ab 16:30 Uhr statt. Ich sorge für ein umfassendes Licht Set-Up für dein Styling. Bitte habe Verständnis, dass ich Probetermin nur in Ausnahmefällen zu anderen Zeiten vereinbare.

KOSTENLOSER
BRIDALGUIDE

Neben der Terminvereinbarung erhältst du meinen Bridalguide kostenlos dazu. Dieser Guide beinhaltet hilfreiche Tipps und Tricks rund um dein perfektes Brautstyling. Mit diesem Guide holst du dir die besten Tipps von einer professionellen Brautstylistin. Ich gebe mein Wissen von mehreren Jahren Berufserfahrung gerne an dich weiter, damit du deinen großen Tag in vollen Zügen genießen kannst!

DEIN
PROBETERMIN

Ungefähr zwei bis sechs Wochen vor deiner Hochzeit findet dein Probetermin bei mir in München-Moosach statt. Anhand unseres Beratungsgesprächs setzen wir hier dein Styling um. Solltest du Haarschmuck oder einen Schleier haben, bringe diesen bitte mit. Dein Probetermin dauert in der Regel ungefähr drei Stunden. Du solltest aber genug Zeit mitbringen. Alle genauen Infos findest du auch im Bridalguide.

KLEINE
ÜBERRASCHUNG

An deinem Probetermin erhältst du von mir eine kleine Überraschung für dich und deinen Hochzeitstag. Das ist meine Art dir meine Wertschätzung zu zeigen. Ich bin unheimlich dankbar für dich als Kundin und dein Vertrauen, welches du mir für dein Brautstyling schenkst. Dank dir kann ich meine Leidenschaft beruflich ausüben und das verdient ein ganz besonderes Dankeschön!

DEIN
HOCHZEITSTAG

Es ist soweit: Dein großer Tag ist gekommen! Ab jetzt musst du dich um nichts mehr kümmern und dein Styling liegt komplett in meinen Händen. Ich bringe alles mit und auch falsche Wimpern sind im Preis inklusive. Die Stylingdauer besprechen wir am Probetermin. Ich plane immer eine Stunde bevor du zur Trauung los musst fertig zu sein. Lieber plane ich mehr Zeit als nötig und vermeide so Stress. Time to shine 🙂

BRAUTSTYLING
PAKETE

BRAUTSTYLINGPAKETE

STANDARD

399 inkl. Mwst soweit erhoben
  • Probestyling 2-6 Wochen vor der Hochzeit
  • Styling am Hochzeitstag
  • Bonus: Bridalguide 2022
  • zzgl. Reisekosten (0,60€/km)

PREMIUM

549 inkl. Mwst soweit erhoben
  • Probestyling 2-6 Wochen vor der Hochzeit
  • Styling am Hochzeitstag
  • 1x Gaststyling am Hochzeitstag
  • Bonus: Bridalguide 2022
  • zzgl. Reisekosten (0,60€/km)

DELUXE

749 inkl. Mwst soweit erhoben
  • Probestyling 2-6 Wochen vor der Hochzeit
  • Styling am Hochzeitstag
  • 2x Gaststylings am Hochzeitstag
  • Bonus: Bridalguide 2022
  • zzgl. Reisekosten (0,60€/km)

HÄUFIGE FRAGEN

ICH BEANTWORTE DIR ALLE OFFENEN FRAGEN

Ab wann kann ich dich für mein Brautstyling anfragen?

MEINE ANTWORT

Ich nehme Termine für das Jahr 2023 voraussichtlich ab August 2022 an. Gerne kannst du mich auch davor anfragen und ich reserviere deinen Termin bis August und melde mich bei dir sobald Buchungen abgeschlossen werden können. Grundsätzlich empfehle ich dir sobald du deinen Hochzeitstermin hast, auf die Suche nach deiner Brautstylistin zu gehen.

Was passiert, wenn wir unsere Hochzeit aufgrund von Corona verschieben/absagen müssen?

MEINE ANTWORT

Darf eure Hochzeit aufgrund von gesetzlichen Regelungen grundsätzlich nicht stattfinden, so fallen für dich nur die Kosten für bereits erbrachte Leistungen an. Darf eure Hochzeit allerdings nur nicht im gewünschten Rahmen stattfinden und ihr wollt deshalb nicht feiern, dann gilt meine Stornierungsbedingungen.

Wann und wo findet mein Probetermin statt?

MEINE ANTWORT

Dein Probestyling sollte ungefähr 2-6 Wochen vor deiner Hochzeit stattfinden. Ich mache deinen Probetermin bevorzugt bei mir in 80993 Moosach. Ich kann aber auch zu dir kommen. Dafür berechne ich zusätzliche Fahrtkosten i.H.v. 0,60€/km.

Stylst du auch meine Brautjungfern, Mama & Co.?

MEINE ANTWORT

Gerne übernehme ich auch die Stylings deiner Gäste. Je nach gebuchten Paket sind bereits 1-2 Gaststylings enthalten. Du kannst mich auch spontan vor deinem Hochzeitstag anfragen. Wichtig ist, dass mir der Zeitplan mitgeteilt wird, damit ich realistisch einschätzen kann, wie viele Gaststylings ich übernehmen kann.

MEHR CONTENT FÜR DICH

AUF INSTAGRAM

Kontakt

Kathleen Rabe

info@kathleenrabe.de

01738198262

Mo-Do 9-18 Uhr

Fr 9-14 Uhr