Zum Inhalt springen
Startseite » Editorial

Editorial

BEAUTY, FASHION & EDITORIAL

Fotograf: Nele Scheschowsky, Model: Stephanie Breitenbach
Fotograf: Nele Scheschowsky, Model: Stephanie Breitenbach

„Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.“

Pablo Picasso

Farben und Texturen spielen für mich in der Kreativität eine bedeutende Rolle. Cleane, natürliche Looks finde ich wunderschön. Genauso gern lebe ich mich in meiner Arbeit kreativ aus und erschaffe dabei einzigartige Werke. Für mich ist das Gesicht eine Leinwand.

Egal ob es ein Look für deine neue Produktkampagne sein soll oder aber ein Fashionlook für dein Modegeschäft. Gerne werde ich auch für Beauty, Fashion und Editorial gebucht. 

Ich freue mich auf deine Anfrage. 

Kontakt

Kathleen Rabe

info@kathleenrabe.de

01738198262

Mo-Do 9-18 Uhr

Fr 9-14 Uhr